Projekte

Water Flow

Water Flow

Mein neues Puzzle Spiel für den Panic Playdate.
Verbinde die Rohre, damit das Wasser zum Ziel fließen kann.
Features:
  • 70 Level
  • Endlosmodus
  • Leveleditor
Zur Water Flow Seite
www.fbstats.net

FBstats.net Fußball Webseite

Fußball Ergebnisse und Statistiken für die 1. Bundesliga, Premier League, La Liga und Serie A.
Neuartiges Tippspiel im Bingo Stil für die 1. Bundesliga

www.fbstats.net
tippspiel.chaosbytes.de

Fußball Tippspiel Webseite

Meine erste Fußball Tippspiel Webseite aus dem Jahr 2006 im Oldschool/Retro Look.
Tippspiele zur EM und WM und früher auch Bundesliga.

tippspiel.chaosbytes.de
Siggies Quest

Siggies Quest

Siggies Quest ist ein klassisches Point'n Click Adventure Spiel und mein erstes veröffentlichtes Spiel aus dem Jahr 2004.
Recht kurz, da meine künstlerischen Fähigkeiten doch recht beschränkt sind. Dafür mit ein paar unterhaltsamen Dialogen :-)

Zur Siggies Quest Seite