29.03.2024

Water Flow News

Water Flow hat während dem Catalog Sale 1000 Verkäufe erreicht!
Und große Ehre: der Hello Playdate Podcast hat Water Flow als Pick of the Week in der aktuellen Ausgabe :-)
Aufgrund der tollen Diskussion auf dem zugehörigen Discord Kanal gab es auch ein neues Update für das Spiel mit vier neuen Leveln und nun mit Taste B direkt zum Ändern der Geschwindigkeit!
Zur Water Flow Seite

09.02.2024

Update Water Flow

Das Update enthält einen neuen Feldtyp, 16 neue Level und einen Dark Mode. Weiterhin wurde das Menu angepasst und diverse kleinere Bugs behoben.
Zur Water Flow Seite

11.10.2023

Redesign Chaosbytes.de

Nach dem Umzug zu einem neuem Webhoster habe ich das lange überfällige Redesign der Webseite nun vollzogen. Modernes, responive Design mit Bootstrap.

Demnächst wird auch mein neues Spiel für den Playdate erscheinen. Stay tuned! Waterflow